Und plantsch mit mir im Potpourri
Samstag, 4. April 2009
NATO-Gipfel-Protesteskalation
Pfui Strassburg! Was geht nur in der vor? Die Leute, die etwas verändern wollen stellen ja Allerhand an. Und die Polizisten und die Soldaten in dir: Für wen halten sie sich? Wie obrigkeittreu kann man sein? Nun, als Beamter wohl sehr...
Und aber nur unweit entfernt vom Ort der Protestaufmärsche versucht sich klein Sarkozyi und Merkeli möglichst gut in Szene zu setzten, um sich selbst und etwas längst überholtes (nämlich die NATO) am Leben zu erhalten.

...So etwas Schönes hatten wir doch erst vor kurzem.


Ein Hoch auf die Eskalation. Aber Anarchismus möchte ich das noch nicht nennen...

link (noch nicht kommentiert)   / mitplantschen



Hyazinthenblüte


O ja, sie wird kommen, die Hyazinthenblüte. Und was wir vermögen Heimat zu nennen, wird zum Albtraum aus dem wir nicht aufzuwachen vermögen.

link (noch nicht kommentiert)   / mitplantschen




xml version of this page