Und plantsch mit mir im Potpourri
Mittwoch, 6. Mai 2009
Wichtig




link (noch nicht kommentiert)   / mitplantschen



EU-Parlament beschließt Handelsverbot von Robbenprodukten
In Kanada werden jährlich hunderttausende von Robben – zumeist Babies in einem Alter von max. 3 Monaten – grausam abgeschlachtet. Bei diesem barbarischen Treiben handelt es sich um das größte Massaker an Meeressäugern weltweit.

Nun hat das Europaparlament mit 550 von 640 Stimmen für ein Handelsverbot von allen Robbenprodukten gestimmt.

Die Europäische Union zeigt mit diesem Beschluss in der ersten Lesung der ganzen Welt, dass sie das blutige Robbenmassaker nicht länger hinnimmt und sich für die liebenswürdigen Tiere einsetzt. Auch und besonders die Kanadische Regierung sollte nun dieses klare Zeichen empfangen und das grausame und zugleich völlig sinnlose Robbenschlachten ein für alle Mal beenden.

link (noch nicht kommentiert)   / mitplantschen



Wie sich eine ehemalige amerikanische Regierung um den Kopf redet

link (noch nicht kommentiert)   / mitplantschen




xml version of this page